Aussenspiegel Links TPz1 Fuchs Revell 1:35

Antworten
Emesle
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Mär 2023, 10:56

Hallo miteinander,

der o.g. Spiegel lag bei meinem Modell leider bereits verbrochen im Karton :| . Die Abteilung X kann mir nach Rücksprache nicht weiterhelfen. Einen weiteren Bausatz zu erwerben wegen einem Defekt, für welchen ich an und für nichts etwas kann, findet mein Finanzminister blöd :roll: .

Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen? Sehr gerne nicht umsonst.

Vielen Dank.
Benny
Revell-Bert
Beiträge: 3591
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Mit etwas Draht sollten die Bügel machbar sein; ich schätz die Spiegelfläche ist heil, nur die Bügel sind abgebrochen...
Zuletzt geändert von Revell-Bert am Di 28. Mär 2023, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hi Benny ,

vielleicht stellst Du mal ein Foto ein vom defekten Spiegel . Dann werden wir Dir mit Rat und Tat gewiss weiterhelfen können
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Emesle
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Mär 2023, 10:56

Hallo miteinander,

ich hab das Haltegestänge des Außenspiegels links mit Draht bereits bei meiner Anfrage nachgebildet aber noch nicht lackiert gehabt. ich glaube meine Abhilfe mittels Büroklammer kann sich sehen lassen.

Bild

Danke für Eure Hilfsangebote.
Revell-Bert
Beiträge: 3591
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

:thumbup:

Nicht einmal, wenn man es weiß, erkennt man es auf Anhieb
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Emesle,
eine sehr gute Umsetzung :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Ich suche“