Verschieben in anderes Forum

Feedback zu Revell, seinen Produkten und alles rund um dieses Forum
Antworten
Pete359BigRig-1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 14:00

Hallo Kolleg*innen,

vielleicht kann mir bitte jemand bei folgendem Problem helfen:
ich habe einen Baubericht "Baubericht des Revell-"Big Boy" Maßstab 1:87 (Deluxe)" eingestellt. Obwohl ich mir sicher bin ihn
in "Modellbau/zu Lande/zivil" gespeichert zu haben, ist er leider nicht im Forum "zu Lande" angekommen, sondern in "Modellbau/Modellwünsche". Wie kann man ihn ins richtige Forum verschieben?

Grüße Bernd
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Das kann nur ein Admin/Moderator machen.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Habe den BB verschoben -> viewtopic.php?t=10082.
Tipp: Um einen Thread schneller zu finden, bitte den Thread verlinken. Dann spart sich die Administration die Suche ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Revell - News, Aktionen, Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik“