Suche Ätzteilset für Revell Spitfire 1/32

Antworten
IngoM
Beiträge: 572
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Hallo.

Demnächst möchte ich mit dem Revell Bausatz der Spitfire in 1/32, Sonderausgabe Iron Maiden, beginnen und suche einen Ätzteilsatz von Eduard. Entweder Eduard 33138 oder 3340.
Beide scheinen ausverkauft zu sein.
Vielleicht hat einer von Euch noch so einen Zubehörsatz liegen.
Gruß Ingo
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey Ingo,

Samstag auf der EME Emslandhallen . Letztes Mal hatte Eduard dort einen großen Stand mit allem was das herz begehrt . Da wirste bestimmt fündig
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
IngoM
Beiträge: 572
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Danke für den Tip. Am Wochenende habe ich aber keine Zeit. Gruß Ingo
Bild
Antworten

Zurück zu „Ich suche“