Hubschrauber

Eurer Feedback zu Revell-Produkten
Antworten
Joachim jahnke 49
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Okt 2021, 12:52

Hallo liebes Revell Team .ich wollte mal wissen ob für 2023 noch weitere Hubschrauber Neuheiten zu erwarten sind .aber ich freue mich schon auf die neue h145 adac lg aus Bremen
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Dürfen wir leider noch nichts zu sagen. Da kommt aber noch was ;-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Joachim jahnke 49
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Okt 2021, 12:52

Hallo liebes Revell Team ich habe mal eine Frage ist die neue h145 adac /Rega die d2 Vision oder die die d3 mitfünfblatt rotor und ab wann dieser Bausatz zu haben ist lg aus Bremen
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Nur mal nebenbei: Satzzeichen machen einen Satz erst richtig lesbar. Ein wenig Mühe kann man doch erwarten als etwas nur einfach hinzurotzen. :thumbdown:
Nichts gelernt -> viewtopic.php?p=101216#p101216
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Joachim jahnke 49
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Okt 2021, 12:52

Endschuldige die Satz Form mein Handy macht nicht immer das was es machen soll Bzw schreiben soll das ist und war keine böse Absicht
Joachim jahnke 49
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Okt 2021, 12:52

Meine Frage zur h145 adac/ Rega wurde immer noch nicht beantwortet ich wollte eigendlich wissen ob dieser Bausatz als d2 mit vierblatt rauskommt oder als d3 fünfblatt .Aber egal so muss man eben warten biss der Bausatz kommt ps Fehler passieren nun mal und Fehler kann man korrigieren lg aus Bremen
Revell-Bert
Beiträge: 3591
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

https://www.kitreviewsonline.de/revell- ... juni-2023/

Nach dem Bild in der Vorankündigung, kann man wohl das 5-Blatt-Modell erwarten.

Aber wie weiter oben schon geschrieben war, wird auch dazu noch eine Information kommen.

Ich denke, dass man sich eben noch etwas gedulden muss.

Nachdem der Bausatz noch nicht in Programm ist, sehe ich persönlich keine "Eile"...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Joachim jahnke 49
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Okt 2021, 12:52

Vielen Dank für die Auskunft ich freue mich schon wenn der Bausatz zu haben ist .Und nochmal vielen Dank lg aus Bremen
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik“