Chipping, Lackschäden, wie geht das?

Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke sehr :)
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

Hallo Rainer, ein feines Tutorial hast du da erstellt. Werde mich in der nächsten Zeit an etwas in der Art versuchen...
Zu deinem Alu-Wellblech hätte ich die Frage: " Für welchen Maßstab ist das gedacht"? Ich bin auf der Suche nach so etwas in 1:24 für ein Diorama (American Diner) für meine Bubble Cars.
Vielleicht kannst du mir ja freundlicherweise einen Tipp geben.
Besten Dank sagt,
Ron
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke :)
Also das war für ein 1:24 Diorama. Zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=Yd5DlcHH3g0

Material ist von hier: https://www.archidelis.at/Materialien/M ... turbleche/ ich glaube es war das grobe Alublech. Genauer, das hier: https://www.archidelis.at/Materialien/M ... -grob.html
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

Perfekt!!!
Ich danke dir!!!
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gerne, kein Problem.
Lohnt sich, den Shop mal genauer anzusehen, haben einige Interessante Sachen. Für den Architektur Modellbau. Also gut genug für uns "Pfuscher" :D
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

Pfuscher???
Ha ha, - der war gut!!!
Also, wenn ich mir deine Sachen so betrachte, dann können sich bei dir einige Leser/Zuschauer, - meine Wenigkeit sowieso, einiges abschauen...
Insofern glaube ich, das deine Tutorials bestimmt ein dankbares Publikum finden und weiteren Fortsetzungen bestimmt nicht abgeneigt wären.
In diesem Sinne,
beste Grüße,
Ron
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“