Die Räder montieren.

Antworten
I3lackst4r
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 00:26

Hallo, grüße Euch! Ich bin neu im Bereich und habe Probleme mit den Rädern! Ich baue gerade den R8 Spyder....hier mal der Ausschnitt der Anleitung! Was muss geklebt werden und was nicht ? Und zusätzlich verstehe den Punkt 17 gar nicht!

Bild
derboesewolfzdf
Beiträge: 865
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Moin,

es ist gar nicht so schwer..... Du musst nur den Teilen folgen. Im Bild 15 haben die Teile 29 +32 je drei Kontakte mit der Bodenplatte. Jeweils der äussere mit dem Loch wird nicht geklebt. Darum ist auch an dem Richtungspfeil das Symbol für "nicht kleben".
Bild 16 wird alles geklebt
Bild 18: Teil 80 kommt an 79 und wird nicht geklebt, der reifen kommt auf die Felge und wird auch nicht geklebt, der Rest schon.
Das gleiche Spiegelverkehrt auf Bild 19, 20 und 21
Revell-Bert
Beiträge: 3591
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Du musst gar nichts kleben. Das hält eigentlich von alleine.

Steck es einmal einfach zusammen, dann wirst du sehen, dass es auch so hält
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“