DeAgostini Ferrari F2004

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Moin zusammen,

gestern konnte ich für "kleines Geld" alle 78 Hefte für einen Ferrari F2004 ergattern. Wenn daran Interesse beseht, würde ich auch einen Baubericht dazu schreiben.... und wenn ja, wo sollte der hin?
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Ich würde den ganz normal unter "zu Lande/Bauberichte zivil" machen.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Aber so was von, immer her damit! :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Baubericht..... wir wollen Baubericht..... :thumbup:
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Danke euch... wenn ich die Ju und den Käfer fertig habe, werde ich mich an das Monsterteil (55cm) wagen.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Ach, jetzt check ich das erst, das ist ja ein RC-Auto. Und ich dachte, du fragst, weil das ein Abo-Bausatz ist... :oops: Nun, die RC-Sparte hier im Forum gibt´s ja nicht mehr. Also würd ich sagen bleibt´s bei der genannten Rubrik.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“