Citroen 19 DS Cabriolet - Heller Nr.80796 1:16

Antworten
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

Guten Tag miteinander, in Kleinanzeigen findet sich ja so manches schon im Nachbarort. So auch dieser hier:

Ein Citroen DS 19 Cabriolet von Heller im Maßstab 1:16

Der Karton ist a bisser´l ramponiert aber innen ist alles ok und auch vollzählig(!!!) - und für sehr preiswert...
Mir scheint das ein feines Auto zu werden, da ich den Eindruck habe, das gerade die „Kleinteile mit Liebe zum Detail dargestellt sind
Hier mal ein paar Bilder:
Citroen8a.jpg
Citroen7a.jpg
Citroen7a.jpg (46.71 KiB) 863 mal betrachtet
Citroen6a.jpg
Citroen6a.jpg (78.12 KiB) 863 mal betrachtet
Citroen5a.jpg
Citroen4a.jpg
Citroen4a.jpg (53.98 KiB) 863 mal betrachtet
Citroen3a.jpg
Citroen3a.jpg (102.99 KiB) 863 mal betrachtet
Citroen2a.jpg
Citroen2a.jpg (98.63 KiB) 863 mal betrachtet
Citroen1a.jpg
Citroen01a.jpg
bleibt mir nur euch allen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen, Gesundheit und Glück im nächsten Jahr und zu hoffen das die Welt nicht "völlig am Rad dreht" ( Obwohl ich das Gefühl nicht lose werde, das wir lernrestitent geworden sind - ausser es geht um Modellbau :P
Grüße von,
Ron
Dateianhänge
Citroen00a.jpg
Zuletzt geändert von Knutselsmurf am Fr 23. Dez 2022, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Scheint ein sehr guter Bausatz zu sein :thumbup:
Danke für das Zeigen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Danke für's zeigen :thumbup:
Der war eine Zeit bei Kleinanzeigen eingestellt.

Einen Wunsch/Bitte hätte ich, kannst du in deiner Überschrift den Hersteller, Bausatznummer und Maßstab noch einfügen? Es gibt keine "Vorgabe", aber ich finde es so sehr informativ und das schon gleich in der headline.
Zuletzt geändert von Revell-Bert am Fr 23. Dez 2022, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

Hallo Bert, ist das so besser?
Grüße,
Ron
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

:thumbup: Ich persönlich finde es so besser, danke :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Zivil)“