Decal Restaurierung

Revell-Bert
Beiträge: 3638
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Wenigstens ist die Haube gut geblieben.

Dann viel Erfolg mit dem neuen Decal :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Klasse, ich hätte nicht gedacht, dass es doch so funktioniert.... umso besser :thumbup:
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

@ der boesewolfzdf
ja, find ich auch gut. Also auf ein neues...

Ich habe mir gerade mal den Baubericht zu deinem Porsche zu Gemüte geführt. Da kann ich mich nur gaanz klein machen.
Sauberste Arbeit!!!
Habe mal ein wenig geschaut, die Bausätze in diesem Maßstab haben aber auch alle einen stolzen Preis, zumindest was mein Interesse (Amerikanische Oldtimer u.ä.) betrifft.
Bei mir hapert es ja schon an meiner Ausrüstung. Bin halt nur so´n Gelegenheitsknutselaar.

Du hast in deinem Baubericht geschrieben, das es z.t. Probleme mit deinen Decals gab. Ich denke, wenn man die vorab komplett einscannt (so werde ich das in Zukunft machen) könnte man a bisserl Ärger vermeiden - nur so ein Gedanke.
Es grüßt freundlich mit besten Wünschen zum 4. Advent,
Ron
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Danke für dein Lob.... Rechnet man den Spaß und die Zeit, dann relativiert sich der Preis, der natürlich schon stolz ist. Gerade die raren Bausätze werden zu komplett absurden Preisen angeboten.

Auf den Tip mit den Decals hätte ich auch selbst kommen können 🤦🤦🤦
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“