Special Hobby SG 38 in 1:48

Antworten
Benutzeravatar
EA300L
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 21:04
Wohnort: Kronenburg

Hallo zusammen,

hier mal mein Versuch mit Holzstrukturen zu arbeiten. Auf Markierungen wurde absichtlich verzichtet, da ich mich nicht festlegen wollte und auch viele SG 38 in Garagen und Scheunen nur nach Plan entstanden sind.

Bild
Bild
Bild
LG
Rolf
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Gefällt mir sehr gut. Aber fehlt da nicht der Schädelspalter?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
EA300L
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 21:04
Wohnort: Kronenburg

Die Prototypen Grunau 9 / ESG 29 hatten meines Wissens nach nur die Strebe vor dem Piloten und deshalb der Spitzname "Schädelspalter"
Grüße
Rolf
LG
Rolf
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Wunderschön, einfach schön !
Besten Dankfür´s Zeigen !
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sieht wirklich sehr realistisch aus :thumbup:

Ich würde aber noch nach einer Pilotenfigur Ausschau halten und neben das Flugzeug stellen. Ich finde bei Flugzeugen verschätzt man sich schnell mit der Größe. So hat man dann einen Größenvergleich.
Benutzeravatar
EA300L
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 21:04
Wohnort: Kronenburg

Figuren bemalen ist nicht gerade meine Stärke. Dann ist es aus mit dem realistischen aussehen... ;)
LG
Rolf
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Dann stelle doch einfach eine Kuh daneben, die ist leichter einzufärben.
Oder einen Gaul.
Oder eine Gaulin.
Antworten

Zurück zu „Galerie“