Irgendwo in Holland

Antworten
Jogie63
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Für meine längst fertige Tamiya M21 Halbkette wollte ich immer noch eine kleine Base schaffen.

Die ist nun endlich fertg. Da ich nahe der Grenze zu Holland wohne, habe ich mich an deren Pflaster orientiert, obwohl in meiner Gegend damals die Engländer über die Grenze gingen.

Die Base besteht aus Gips und der Zaun aus Rührstäbchen. Die Erde aus Sand, Kaffeesatz, Ponal und Wasser.
Dazu etwas Grünzeug und einen GI aus einem alten Tamiya Set.

Den Eintrag zur Halbkette finden Interessierte hier: viewtopic.php?t=8460

Ich hoffe, es gefällt.

IMG_4875.JPG
IMG_4876.JPG
IMG_4877.JPG
IMG_4878.JPG
IMG_4879.JPG
IMG_4880.JPG
IMG_4881.JPG
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Gefällt mir sehr gut Deine Base, besonders das Pflaster isr Dir gut gelungen.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sieht wirklich super aus. Einfach aber sehr gut :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3632
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Das sieht sehr gut aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nach meinem "Geschmack", hätten der Scheibe ein paar Zentimeter mehr gut getan.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Eine schöne kleine Szene, sehr gut umgesetzt. Mir gefallen die kleinen Details wie die Blumen und der Zaun, auch das Kopfsteinpflaster sieht richtig authentisch aus :thumbup: :clap: . Aber ich muss Bert rechtgeben, die Base ist für die Dimensionen der Halbkette fast etwas zu klein geraten.
Jogie63
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Hallo Alex, hallo Bert,

ihr habt natürlich recht. Allerdings ist die Halbkette zu groß ;-) .

Ich hatte gerade kein kleiners Fahrzeug fertig und die Gipsplatte noch rumliegen.

Jogie
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“