Ätzteile Nr. 07256 Trabant 601S

Antworten
AlexiLalas
Beiträge: 79
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 21:18
Wohnort: Düren

Hallo zusammen,

ich suche die Ätzteile für den Trabant.

Kann mir jemand aushelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Alex
AlexiLalas
Beiträge: 79
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 21:18
Wohnort: Düren

Kann mir keiner da helfen??
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Suche doch mal bei den großen Internet-Händlern wie:
http://www.modellbau-koenig.de oder http://www.sockelshop.de oder einfach mal bei denen anrufen und nachfragen. Glaube kaum das Dir in so einem speziellem Fall helfen kann.

OFW
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hi Alex,

wie @OFW schreibt hat er recht.Ich habe gute 7 stunden gesurft nach Ätzteile für den Trabant und fand immer nur E-Bay Bausätze mit Ätzteile zu wucherpreisen.Habe auch den Trabant von Revell 07256 und möchte die Ätzteile haben.
Wer vielleicht noch helfen könnte wäre der Norrin-Raad auch mitglied hier.->viewtopic.php?f=106&t=1085

Wenn Du Ätzteile bekommen solltes irgendwie.let us know :D

VG Mike
Antworten

Zurück zu „Ich suche“