Huhu...
ja liebe Leute , es geht einfach so weiter mit dem Bau . Ich war oder besser bin ja schon froh überhaupt soweit gekommen zu sein .
Habe mich dann mal an die seitlichen Geschütze gemacht . Diese legt Eduard als Resinbauteil hinzu und werden noch durch ein Geschützrohr aus Messing aufgewertet .
Es sollten zwar auch die vorderen beiden Reelings durch Messingteile ersetzt werden . Finde ich aber Blödsinnig .Da es optisch keinen Unterschied macht . Also lasse ich es wie es ist
.
.
Dann habe ich mich noch mit den Ankerketten beschäftigt und diese angebracht . Weiterhin hier und da ein wenig Kleinkram wie verglasen der Fenster und diverse kleine Kisten etc.
Ich habe dann immer mal so Bilder der Arizona im Netz gesucht . Tja , die sah nicht so aus wie ich sie hier stehen hab . Die grauweisen Türme das Holzdeck wie auch der ganze Rest waren doch schon eher mitgenommen . Besonders das Holzdeck war mir zu hell und zu neu .
Ich habe hier noch ein Dark Wash for Wood mDeck von AK Naval . Den groben Pinsel geschnappt und los gings . Nun ja , Ihr kennt das alle , wenn man nachts noch mal eben schnell was machen will und das geht dann aber voll daneben .
Erst mal kenne ich mich mit dem Wash nicht aus. Das ist die Ausrede...
Nun ja , im Endeffekt sah das so aus als wenn ich beim Oelwechsel was aufs Schiff gekleht habe .
Hab mich dann vorgestern mit Q Tips und Nitroverdünnung auf gemacht das Deck zu reinigen . Und ich finde das Endergebniss doch recht passabel.
Hab mir Bilder zum Schiff angesehen , wie auch den Film PaerlHarbor und dann das Schiff Bild für Bild angeschaut .
Das Deck vorher
Das Deck jetzt