Funktionsausfall beim Formatieren?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Moin!
Meine ich das nur oder funktioniert die Funktion des Fettschreibens nicht mehr?

Grübelnd,
Onkel Markus
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Revell-Bert
Beiträge: 3621
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

"Fettschreibens" in deinen Text ist fett :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Revell-Bert hat geschrieben: Di 29. Nov 2022, 19:31 "Fettschreibens" in deinen Text ist fett :thumbup:
Was????
Wird mir nicht angezeigt! :lol: :lol: :lol:
Was ist das denn für ein komischer Fehler???

Habe mich jetzt mal ausgeloggt und neu angemeldet - keine Fettschrift.
Anderer Browser - das Gleiche....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das hier ist ein Screenshot:
screenshot_fett.JPG
screenshot_fett.JPG (23.92 KiB) 663 mal betrachtet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Lachend,
Onkel Markus
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Revell-Bert
Beiträge: 3621
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Fett
Fett
IMG_20221129_213550_(383_x_800_pixel).jpg (27.85 KiB) 646 mal betrachtet
Mein Screenshot
;) ;) ;)
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2175
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ich sehe das auch!
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Revell-Bert
Beiträge: 3621
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

An der Seite wurde "gebastelt", der "Kopf" sieht anders aus auch beim Schreiben verhält sich die Seite eigenartig... :lol: :lol: :lol:

Aktueller Screenshot
Aktueller Screenshot
IMG_20221129_215131_(383_x_800_pixel).jpg (58.16 KiB) 639 mal betrachtet
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Die Schriftart scheint außerdem geändert worden zu sein, sie ist jetzt schlanker. Und ja, bei mir am PC wird die Fettschriftweise auch nicht dargestellt, unabhängig vom Browser (Chrome, Firefox und Edge). Auf dem Smartphone funktioniert alles wie bisher.

EDT:
Ich tippe mal auf einen Fehler im CSS, in der vereinfachten Leseansicht wird Fettschrift dargestellt:

Image3.jpg
Image3.jpg (61.8 KiB) 616 mal betrachtet

Naja, es gibt schlimmeres...
JanPM
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 14:00

Mal ganz ehrlich: Die Forensoftware ist auch nicht unbedingt state of the art. Neuere Forensoftware (z.B. XenForo) hat deutlich mehr Funktionen und weniger Fehler.
LLAP! 🖖
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Jajajajaja. Nicht state of the art. Viel zu wenig Bewegung und skripte, die die site langsamer machen fehlt mir auch sehr :roll: .....
Es kommt auf das Wesentliche an: Modellbau und Kommunikation. Ich brauche kein Schickimicki drum herum. Nervt nur, was so alles im cache abgelegt wird für nix und wiedernix.....

@topic
Dito: am PC keine Fettschrift.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

"State of the art" muss die Forensoftware nicht sein - funktionieren soll sie!
Und ob ich jetzt 30, 50 oder 100 Smilys und weiß der Deibel noch für Funktionen habe, ist mir Wurscht.

Wäre aber schön, wenn die Fettschrift am PC wieder funktionieren würde.
Vielleicht findet ja jemand den richtigen Schalter in falscher Position im Backend.

Grüße,
Onkel Markus
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Vielleicht hat der eine oder andere ja von der großen Abmahnwelle bei der Nutzung von Google Schriftarten gehört. Wir mussten daher das ein oder andere deaktivieren. Das mit der Fettschrift prüfe ich zeitnah.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Café“