Bilder hochladen

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

da es die imgbox.de nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Bilderhoster

Deshalb qill ich hier mal was probieren.

schnuerbodenfuxx Diete

Bild
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Funktioniert einwandfrei, Bild wird angezeigt :thumbup:
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@Nachtfalter: Aber auch nur als Thumbnail :thumbdown:

Auch hier die erneute Bitte, Bilder direkt in die Beiträge einzufügen. Es ist einfach lästig und daher unerwünscht, erst auf ein Thumbnail klicken zu müssen, um das Bild in angemessener Größe sehen zu können (und mit angemessener Größe meine ich auch und vorrangig auf einem PC-Monitor und nicht nur auf einem popeligen Smartphone-Display, wo es eh keinen Unterschied macht.)

Wie das funktioniert, wurde schon mehrfach erklärt, unlängst erst gestern z.B. in diesem Thread. Dort hat es das Mitglied dann auch geschafft, es gäbe also überhaupt keinen Grund, hier irgendetwas "ausprobieren" zu müssen, man müsste sich einfach nur mal vorher schlau machen. Aber damit scheint wohl mancher User überfordert zu sein.

Genauso wie vorher mal zu schauen, in welcher Kategorie man eigentlich postet. Ich habe diesen Thread aus "Airbrush, Farben,..." herausgeholt und nach "Allgemeines" verschoben. Und jetzt kommts: In dieser Rubrik findet man gleich zwei Tutorials - extra oben angepinnt, weil ich selbst weiß, dass das ein wiederkehrendes Thema ist - in denen es ums richtige Einstellen von Bildern geht. Man müsste sie halt einfach nur mal lesen! :evil:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“