Boeing 747 SCA mit Space Shuttle

Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Falk hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 17:07 Ich glaub ich hebe es jetzt gerafft.
Fast. Anstelle "Direktlink für Foren" musst du die Adresse aus "Direktlink" nehmen, sonst wird - wie in den letzten Posts - nur ein Vorschaubild angezeigt. Und genau das wollen wir ja nicht, das richtige Bild soll direkt im Beitrag angezeigt werden.

Also anstatt wie bisher...

Code: Alles auswählen

[url=https://abload.de/image.php?img=img_20221029_175500jqdg9.jpg][/url]

...schreibst du die reine Bildadresse rein. Und in den eckigen Klammern muss "img" und nicht "url" stehen (siehe mein letzter Post).

Code: Alles auswählen

[img]https://abload.de/img/img_20221029_175500jqdg9.jpg[/img]
Erkennst du den Unterschied?

Letzteres ergibt nämlich das: Bild wird direkt im Beitrag angezeigt...

Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Falk, noch ein Nachtrag bezüglich deiner personenbezogenen Daten: Du weißt hoffentlich, dass deine Bilder noch sämtliche EXIF-Daten enthalten, also welche Kamera du benutzt, wann und sogar wo aufgenommen wurde. Abload.de bietet diese Informationen Jedem mit einem Klick an, die müssen nicht groß gesucht werden. Und dank der Google Maps Funktion lässt sich der Standort direkt auf der Karte anzeigen. Jeder wie er mag, aber ich würde das nicht wollen...

exif.jpg
exif.jpg (62.46 KiB) 1748 mal betrachtet
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Wahnsinn, wie leichtgläubig man hier vieles preisgibt...
Das wäre mir bestimmt auch passiert :evil:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Ein klarer Vorteil des Forum-Servers. Von Bildern, die hier hochgeladen werden, werden keine Exif-Daten gespeichert.
Falk
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Feb 2022, 22:13

Bild

Danke für den Tipp. Ich hatte mich gestern schon gefragt warum die Bilder so klein sind.
Falk
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Feb 2022, 22:13

Bild
MoonLoon
Beiträge: 311
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:36

Deine Fortschritte sehen gut aus :thumbup: , weiter so,

Und der Hinweis mit den Zusatzinformationen bei den Bildern ist extrem interessant, danke dafür :o

freundliche Grüsse
MoonLoon
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“