Einige Modelle

Tonne
Beiträge: 125
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 07:33
Wohnort: Wien

Neues Modell
Revells Eurofigther in 1:48
Sonderbemalung Baron Spirit
IMG_0321.JPG
IMG_0322.JPG
Tonne
Beiträge: 125
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 07:33
Wohnort: Wien

Revells 1:48 Eurofigther Sonderlakierung Spirit Bölke
IMG_0321.JPG
IMG_0321.JPG (161.72 KiB) 209 mal betrachtet
IMG_0322.JPG
IMG_0322.JPG (143.76 KiB) 209 mal betrachtet
IMG_0324.JPG
IMG_0324.JPG (149.81 KiB) 209 mal betrachtet
Bmwdriver
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Nov 2022, 17:54

Schöner Eurofighter sieht man nicht so oft
In der Ausführung :thumbup:
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Da hat die Lustwaffe sich ja auch wieder so ein Ding geleistet: ,,Spirit Bölcke"- aber den Dreidecker und das Bild von Manfred von Richthofen auf die Jäger geklatscht...

Das Flugzeug ist ganz hervorragend gebaut, keine Frage; aber von Seiten der Bundesluftwaffe einen solchen Schnitzer sich zu leisten, ist schon ein starkes Stück (meine Meinung)... :thumbdown: :roll: :?
Gruß von Bord und Mast= und Schotbruch und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2273
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@Holger: nicht auf die Luftwaffe schimpfen. Hier lag der Fehler bei Tonne, das Revell-Modell heißt richtig "Baron Spirit" und soll natürlich an Manfred von Richthofen erinnern, genauso wie das Original:

Bild
LG Alex

Bild
JBS
Beiträge: 250
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Da liegt aber mal wieder jemand mit seiner vorschnellen Meinung voll daneben!
Zuletzt geändert von JBS am Do 1. Dez 2022, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
JBS
Beiträge: 250
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Phylax Lüdicke hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 14:45 Da hat die Lustwaffe sich ja auch wieder so ein Ding geleistet: ,,Spirit Bölcke"- aber den Dreidecker und das Bild von Manfred von Richthofen auf die Jäger geklatscht...

Das Flugzeug ist ganz hervorragend gebaut, keine Frage; aber von Seiten der Bundesluftwaffe einen solchen Schnitzer sich zu leisten, ist schon ein starkes Stück (meine Meinung)... :thumbdown: :roll: :?

Da haben wohl eher der Erbauer oder der Hersteller geirrt oder etwas verwechselt.
Der Eurofighter des Taktische Luftwaffengeschwader 31 mit dem Stammkennzeichen 31+31 trug 2016 anlässlich des tötlichen Abssturzes Oswald Boelke 100 Jahre zuvor eine völlig andere Lackierung und zeigte auch das richtige Konterfei am Seitenleitwerk!

https://idlw.de/ein-eurofighter-fuer-oswald-boelcke/amp

Von daher ist deine Aussage die "Lustwaffe" hätte da mal wieder Mist gebaut eher zu kurz gesprungen!

LG
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Nun denn; da wird mir nichts anderes übrig bleiben, als alles zurückzunehmen und das Gegenteil zu behaupten... :oops:
Gruß von Bord und Mast= und Schotbruch und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Tonne
Beiträge: 125
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 07:33
Wohnort: Wien

Hallo! Der Fehler liegt bei mir beim ersten Beitrag ohne Bilder war die Bezeichnung noch richtig
Dann der Fehler.
LG aus Wien
IMG_0325.JPG
IMG_0325.JPG (146.22 KiB) 62 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Galerie“