Hallo vom Modellopa

Neue User stellen sich vor
MODELLOPA
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Okt 2022, 23:05
Wohnort: RUHRPOTT

Ja danke für deine Bemühungen!!! Im Moment baue ich am T1 Camper 07674 und es sind zwei neue in der noch zu bauen Ecke dazu gekommen. Wie gesagt wäre es ein Highlight wenn der Truck wieder im Regal stände, aber bei 180€ für ein Modell mit eventuell Voraussetzung auf Vollständigkeit, kriege ich bei meiner Regierung nicht durch. Aber ein Modell zum Träumen ist auch nicht schlecht. Vielleicht ergibt es sich durch einen selten Zufall das er noch einmal zu mir kommt
Trotzdem noch einmal Danke
Revell-Bert
Beiträge: 3661
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Geduld du haben musst :mrgreen:

So ging es mir mit meinem Alaskan Hauler auch...
Ständig solche überteuerten Überflieger. Aber dann kam mein Moment, für 25.- inkl. Versand...

Alaskan Hauler

Drück dir die Daumen :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
MODELLOPA
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Okt 2022, 23:05
Wohnort: RUHRPOTT

Genau so ist es. Wenn ich mir die Preise heute mal so ansehe, dann wird mir immer ganz anders. Man hatte früher doch nicht so Überflieger wie heute. Klar gab es schon vereinzelt Preise die hoch waren, aber nicht wie jetzt. Auch bei E_Kleinanzeigen gibt es Kandidaten die verlangen für zb. 10 Jahre altes Proxxon mehr wie es im Baumarkt oder Internet neu kostet. Es gab eine Zeit da habe ich mich aufgeregt, jetzt weiß ich, das es wohl jeden Tag einen Idioten gibt der so was bezahlt, sonst würden solche Preise nicht verlangt werden. Auch beim Thema Funktionsmodellbau gibt es Preise die sind jenseits von gut und böse. Ich habe mein Projekt MAN TGA auch in den Karton des wartens verdonnert, weil ich nicht einsehe solche Leute zu unterstützen.
Gruß André
Benutzeravatar
MichaelR1
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 19:39
Wohnort: Aachen

Hallo André und danke für sehr schöne Vorstellung.

Liebe Grüße aus Aachen

Michael
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“