Aus dem hohem Norden

Neue User stellen sich vor
Antworten
Fluck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 11:55

Moin,
ich bin ganz frisch hier eingetroffen.
Ich heiße Bjoern, 37 und komme aus Flensburg. Ich bin Vater von 3 wunderbaren Kindern. Daneben arbeite ich als Programmierer in einem größeren internationalen Konzern.

Ich baue Modelle seit meiner Kindheit. Als erstes mit meinem Papa einen Mecedes SLK und noch diverse andere.
Nach einigen Jahren habe ich dann mit den Aqua Farben angefangen zu malen und habe einige Uboote gebaut.
Leider sind alle Modelle bei diversen Umzügen kaputt
Derzeit arbeite ich an einer Big Boy, die ich auch als allerstes Modell per Air Brush male. Im Anschluss steht ein A380 auf der Liste.
Neben Modellbau ist die Eisenbahn eine grosse Leidenschaft. Nur gibt es leider wenige Modelle in diesem Bereich und der Platz für eine Modellbahn ist derzeit aufgrund der Kinder nicht gegeben...
Revell-Bert
Beiträge: 3635
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Hi Bjoern!

Willkommen und danke für deine Vorstellung!
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu, Willkommen und viel Spass hier und mit dem schönen Hobby :)
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Bjoern,
herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche dir hier viel Spaß, Inspiration
und einen netten Austausch.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Hallo und willkommen aus dem Süden des echten Nordens in den Norden des echten Nordens
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Auch von mir ein herzlich Willkommen
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Hallo und herzlich willkommen im Board.
Nachtfalter
Beiträge: 596
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Moin Herr Nachbar,
herzlich willkommen, dann sind wir hier schon zwei Flensburger! :thumbup:

Gruß aus Fruelund

Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Herzlich Willkommen, Bjoern.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin. und Hallo.
Herzlich Willkommen. Endlich mal steigt die Anzahl der echten Norddeutschen. :thumbup:

OFW
Dareks911
Beiträge: 36
Registriert: Do 30. Dez 2021, 14:59
Wohnort: Schwerin

Moin Bjoern

Herzlich Willkommen in diesem Forum. :mrgreen:
MODELLOPA
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Okt 2022, 23:05
Wohnort: RUHRPOTT

Moin Bjoern,
schön das Du den Weg, hierher gefunden hast und direkt schon den "Nachwuchs" im Gepäck mitbringst :clap:
Benutzeravatar
MichaelR1
Beiträge: 75
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 19:39
Wohnort: Aachen

Hi Björn und Herzlich Willkommen hier im Formu.

hier bist Du definitiv richtig :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“