Suche nach Modellbauer im LK Zollernalbkreis

Antworten
Tomtino
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jun 2021, 17:01

Hallo Modellbauer,
gibt es im Zollernalbkreis Modellbauer die Interesse haben sich mal zu treffen !
Zum Fachsimpeln oder nur mal zusammensitzen für einen Smaltalk oder auch andere Freizeitaktivitäten (Fahrradfahren,Wandern und gemeinsam Ausstellungen etc. zu besuchen)zu unternehmen.
Bestimmt gibt es der einen/eine oder andere von Euch im Zollernalbkreis.
Meldet euch doch einfach.
Gruß
Joachim
wolle1
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Nov 2022, 09:36

Hallo Joachim,

da gibts doch die IGPM Zollern-Alb. ich war schon häufig auf deren Ausstellung im Soldatenheim Haus Heuberg (Gaststätte) in Stetten am kalten Markt.

Gruß
Wolfgang
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4914
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Wenn diese Ausstellung statrfindet, könnest Du das hier im entsprechenden Bereich gerne kund tun! Vielleicht ist / wäre das ein weiterer Anreiz für mich, mal wieder in die alte Heimat zu fahren.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
wolle1
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Nov 2022, 09:36

Die letzte Ausstellung in Stetten war am 26.- 27.03.22. Ich vermute mal, dass im März wieder eine sein wird.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“