Nightmare Lawn - Spawn

Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2275
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Diese Frage lässt auch mich nicht in Ruhe ;)
Daher hab ich mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht, der sich in der Bemalung wieder findet.
Wenn ihr genau schaut, sind die Wurzeln der Flügel leicht rot gebrusht. Da ist mir kein Fehler unterlaufen, sondern der Gedanke das die Flügel praktisch da hinten raus wachsen. Und dieser rote gebrushte Verlauf soll das andeuten.

Und danke :)
panzerchen
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Beim japanischen Tengu ( ein Yokai, ein mystisches Geschöpf ) ist es ähnlich.
Man sieht in den Foren erstaunlich wenige Tengu Modelle.
Hier ist ein Beispiel eines Karasu Tengu ( krähentengu ), allerdings als weiblicher Fake-Tengu.
Gefällt mir dennoch, nur mal als Anregung gedacht.

https://i.etsystatic.com/19402625/r/il/ ... 1_e0n5.jpg
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2275
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Liegt vielleicht daran das es nicht viel Auswahl auf dem Europäischen Markt gibt, so meine Vermutung? Also zumindest wäre ich noch bei keinem Händler drüber gestolpert. Und bewusst befasse ich mich auch nicht mit der japanischen Mythologie und somit suche ich natürlich nicht danach.
Aber sieht interessant aus, auf alle Fälle.
Antworten

Zurück zu „Galerie“