Hundred Years - WK I Diorama in 1:35

Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Schließe mich Alex an.
Die Aufteilung ist leider, ob der guten Idee, suboptimal.
Die "heute" Fläche ist zu klein. Mir zumindest. Keine klare Abgrenzung und Erklärung warum das so ist, wie es ist. Der rote Faden sollte das beheben, wirft aber leider mehr Fragen auf, als er beanwortet.
Das Geschütz im Mannschaftsgraben, halte ich ebenfalls für deplatziert. Die Geschütze, so weit ich das kenne, waren doch ein stückweit hinter der Frontlinie. Soweit kamen die Panzer gar nicht. Außerdem ist der Raum viel zu klein für die Geschützmannschaft samt Muni.

Hier ein Beispiel wie so etwas aussehen könnte, mit gleichaufgeteilter Fläche, einer klaren Trennung und am wichtigsten, das Terrain erkennt man klar und eindeutig als die selbe wieder, obwohl es unterschiedliche Szenarien darstellen soll.
https://www.youtube.com/watch?v=Ao57QyJ7cFI
Hier ist die Grenze nicht ganz so klar gezogen, aber man erkennt anhand der Vegetation was gemeint ist.
https://www.youtube.com/watch?v=GjQ6CTeYaLE

Dazu gibt es weitere Beispiele, auch aus dem großem Krieg.
Gelöscht
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Mär 2022, 05:42

Das wichtigste ist dass es dir gefällt und du damit zufrieden bist :thumbup:
Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb :thumbup: :thumbup:
MfG Dieda
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Danke euch. Auch für das Feedback. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie“