Star Wars Razor Crest "The Mandalorian" - Revell 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Hell-Mood
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:11
Wohnort: Anklam (MV)

Hallo zusammen,

die finalen Fotos der Razor Crest sind fertig. Den Baubericht dazu findet ihr hier: viewtopic.php?t=9270

Hat ne Menge Spaß gemacht und man konnte sich wieder so richtig beim Weathering austoben. Der Bausatz ist trotz der kleinen Macken super und großartig zu bauen.

Bei den letzen Fotos habe ich mal mit weniger Licht und Rauch/Nebel gespielt. So kommt die beleuchtete Landeplattform etwas besser zur Geltung.

Hoffe euch gefällt's. :)
_
RC_01.JPG
RC_02.JPG
RC_03.JPG
RC_04.JPG
RC_05.JPG
RC_06.JPG
RC_07.JPG
RC_08.JPG
RC_09.JPG
RC_10.JPG
RC_11.JPG
RC_12.JPG
RC_13.JPG
RC_14.JPG
RC_15.JPG
RC_16.JPG
Gruß

Christian
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 1666
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Einfach nur Spitzenklasse :thumbup:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2273
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Sagenhaft! :respekt: :thumbup: Die Alterung ist hammer und die letzten Fotos könnten fast als Ausschnitte aus dem Original durchgehen...
LG Alex

Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 783
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

wenn einer Star Wars kann dann Du . Absolut Genial gemacht :respekt: :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 1937
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Besser kann man das nicht sagen. :thumbup:
👋 Hans
Benutzeravatar
Kastelli65
Beiträge: 56
Registriert: So 20. Dez 2020, 17:14
Wohnort: Oberhausen

Einfach nur :respekt: :respekt: Gruß Karsten
derboesewolfzdf
Beiträge: 462
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

hach...wenn sich meine Frau doch nur ein bisschen für Star Trek und Star Wars begeistern könnte......
AntonH
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 17:42

Ich bin begeistert. Die ganzen Details und Abnutzungs Effekte sehen Genial aus. Da steckt viel Arbeit und liebe zum Detail drin. :thumbup:

Gruß
Anton
Falk
Beiträge: 26
Registriert: Di 15. Feb 2022, 22:13

Echt irre! Hast du schon mal die Bilder zu Ridley Scott nach Hollywood geschickt? Du hättest als SciFi Designer echt gute Chancen! Sehr geil👍😀
Benutzeravatar
Hell-Mood
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:11
Wohnort: Anklam (MV)

Vielen Danke Leute. Ich habe nochmal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt. :D
_
Razor Crest
Razor Crest
Razor Crest
Razor Crest
Razor Crest
Razor Crest
Gruß

Christian
Kaperfahrer_1705
Beiträge: 29
Registriert: Do 7. Apr 2022, 17:04
Wohnort: Gaimersheim

Das ist der Weg !
Antworten

Zurück zu „Galerie“