Ich hatte schon im Mai eine Bausatzvorstellung des Hind gemacht /https://community.revell.de/viewtopic.php?t=9494
Ein schöner , doch sehr großer Hubschrauber .Passgenauigkeit waren Trumpeter üblich vollkommen ok.
Der Bau zog sich aber wirklich sehr in die Länge . Erst mangels Zeit ... dann keine Lust ... Urlaub... und wieder kaum Lust zum bauen .
Nun ja irgendwie hat es dann doch geklappt und er war soweit fertig . Das Lackieren / Bemalen / Airbrushen wardann wiederum schwierig .
Der Hubi sollte den Tigertarnanstrich bekommen. Leider gibt es aber keine Maskintapes für den Bausatz zu kaufen .
Somit musste ich das ganze dann selbst gestallten . Es war nicht einfach und eine Abklebeorgie sonder gleichen . Das ganze ging dann auch nur in Etappen, weils wirklich nervig war und ich noch immer nicht so richtig im Bastelfieber war.
Netter weise ist bei der Stellprobe (der passt wirklich nicht überall hin ) ein Rad abgebrochen und weggerollt . Nach 2Std Zimmer aufräumen und suchen des Rades ( alles auf den Kopf gestellt und selbst Schränke verrückt ) ....WECH

Hab Trumpeter mal angeschrieben ob ich n Neues bekommen könnte .