Faszination Modellbau Friedrichshafen

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Vom 04.11.2022 bis zum 06.11.2022 sind wir auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen. Ich werde auch am Freitag und Samstag vor Ort sein. Sollte jemand von euch dort vorbeischauen, meldet euch gerne. Informationen zur Messe hier: https://www.faszination-modellbau.de/
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Schön das es sie wieder gibt...für mich leider viel zu weit weg... das wäe einmal quer durch Deutschland ( Nordsee/ Bodensee )
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“