British Gannet T.Mk. II 1:72, Trumpeter

Antworten
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Hallo,
leider hatte ich mir unser aller Lieblingsvirus eingefangen und war deshalb die letzten Tage etwas schachmatt gesetzt. Es war zwar nicht wirklich schlimm (Symptome einer kräftigen Erkältung), aber trotzdem war ich doch etwas zu unkonzentriert um etwas Kompliziertes zu beginnen. Deshalb habe ich aus meinem Fundus das da hervorgeholt und "Out of the Box" gebaut:
IMG_0771.jpg
IMG_0771.jpg (115.48 KiB) 275 mal betrachtet
IMG_0769.jpg
IMG_0769.jpg (127.41 KiB) 275 mal betrachtet
IMG_0770.jpg
IMG_0770.jpg (123.88 KiB) 275 mal betrachtet
IMG_0773.jpg
IMG_0773.jpg (138.14 KiB) 275 mal betrachtet
Die Paßform der Teile war ausgezeichnet, ich habe lediglich noch zwei Pilotenfiguren von P.J. Productions aus Belgien zugefügt.
Lackiert wurde mit Aluminium von Alclad II mit glänzend schwarzer Grundierung, was ebenfalls sehr gut funktioniert hat.
Ist zwar nicht ganz so gut geworden wie ich es von mir selbst erwarte, hat mir aber ganz gut über die blöde Corona-Quarantäne hinweg geholfen.
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Ich wußte gar nicht daß Fairey der Gannet Flapperons spendiert hatte....... :roll:
Na, jedenfalls mal wieder etwas schön Buntes.
Silber<-->Rot weiß immer wieder zu gefallen.
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Sauberes Modell!
Gefällt mir gut 👍👍👍
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Galerie“