Mein Einkauf bei Modellbau-König

Antworten
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Am 03.09.22 war ja Sommerfest bei Modellbau-König bzw. Tag der offenen Tür.

Gelegenheit mal persönlich dort in den heiligen Modellbau-Hallen reinzuschauen und einzukaufen.

Es war ein toller Tag, vielen Gesprächen und Fachsimpeleien mit anderen Modellbauern und ein rundum Wohlfühlprogramm.

Ich hab auch gut zugeschlagen. Eigentlich hätte es noch viel mehr sein können, aber irgendwo
hatte ich mir eine Grenze gesetzt. :D

Bild
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Gelöscht
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Mär 2022, 05:42

Servus,

da hast ja ganz schön zugeschlagen , da gehen die Stunden in der Nachtschicht schon vorbei
:D :D
MfG Dieda
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Moin Dieda,

ja, hauptsächlich Zubehör und Kleinmaterial.
Das Maultier konnte ich nicht da lassen und
auf die Bf 109E hatte ich schon länger ein Auge
geworfen. Allerdings hätte ich sie lieber von
Revell gehabt. Ist aber im Moment nicht im
Programm.

Langsam bekomme ich Platzprobleme von
unverbauten Modellen. :)
Zuletzt geändert von Nachtfalter am Sa 1. Okt 2022, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2152
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Sieht ja Klasse aus Deine Beute. Was sind das denn für Harz-Räder?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Moin Hans,

die Räder sind von FC Model Trendt und für das Sd.Kfz.9 Famo mit Sd.Ah 116 von Tamiya vorgesehen.

Bild

Bild
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2152
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ah, sind denn die Original-Reifen so schlecht?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Nein, sind aber diese Gummireifen.
Ich fand die von FC schöner.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“