Revell macht mehr Werbung für unser Forum.

Antworten
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Tolle Sache, Revell macht mehr Werbung für unser Forum :thumbup:
Den Link hier zum Forum kann man nun auf der Revellseite
wirklich gut sehen.
Er ist nicht mehr so versteckt unten im Kleingedruckten.

Klasse und danke Revell :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Blattlaus
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 08:30

Ja, Danke. So habe ich das Forum entdeckt.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Blattlaus hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 17:56 Ja, Danke. So habe ich das Forum entdeckt.
Bestätigt meine Theorie das niemand das Forum zuvor gefunden hat. Kein Wunder, versteckt man es am Seitenende im kleingedruckten :D
Blattlaus
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 08:30

Ich habe es zuvor schon einmal gestreift, als ich nach Tipps zur Pinselbemalung gesucht habe. Damals war das mit Modellbau aber erst so eine Art Gedanke in weiter Ferne…
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Seit gestern ist der Button auf der Startseite verschwunden.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Bestimmt weil die Teilekleber und schlechte Formen hier diskriminiert werden. ;)
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Weil ich derzeit die Startseite neu ordne und noch nicht dazugekommen den Werbebanner wieder einzublenden.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Modellbau“