SMB Modellbauausstellung 3.10.2022

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

SMB Modellbauausstellung 3.10.2022 in Lemgo / Lippe
https://www.modellversium.de/modellbau- ... php?id=283
👋 Hans
.
Chacun à son goût
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Copy & Paste - ist das so schwierig? Nur eine Lilnk hinwerfen finde ich einfach uncool. Ehrlich.

Die Ausstellung dreht sich hauptsächlich um den Plastikmodellbau, mit Schwerpunkt auf Militär.:
Clubs aus ganz Deutschland
Table Top- und Wargaming-Präsentationen
Live-Demo "Ammo of Mig" by Mirko Brechmann
Modellbauflohmarkt
Workshops
Kaffee und Kuchen

Wann
3. Oktober 2022

Die Ausstellung hat folgende Öffnungszeiten:
10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Phoenix Contact Arena, Bunsenstraße 39, 32657 Lemgo

Eintrittspreise
4 € für alle

Kontakt und weitere Informationen:
Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf:
Telefon: 0521 98 24 514
e-Mail: jens@vibra-agency.de


Hinweis: Wir weisen aus gegebener Veranlassung besonders darauf hin, dass alle Angaben unter Vorbehalt einer möglichen Änderung erfolgen, da sie uns langfristig im Voraus erreichen. Es empfiehlt sich daher, sich vor Reiseantritt zu vergewissern, ob die Veranstaltung auch unter den angegebenen Daten tatsächlich stattfindet.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Danke Christian, ich war gestern etwas in Eile, Und bevor ich es vergesse wollte ich das schnell reinsetzen.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:thumbup: :)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“