Service Eduard

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Ein großes Lob an den Service von Eduard !

Beim Bau meiner Tempest ging ein winziges Klarteil als Futter an das Teppichmonster.
Eine Mail über den Kontakt der Website und eine Woche später wurde mir der komplette klare Spritzling kostenlos geliefert.

Vielen Dank nach Tschechien

Jogi
IMG_4643.JPG
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Auch ein klasse Service :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Das klappt ja bei Revell auch super ;-)
Jogie
Agrippa
Beiträge: 214
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 12:57

Sowas liest man doch gerne!
Schön das es noch mehr Hersteller gibt die einen Service wie Revell haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
liebe Grüße Fabian
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“