Kenworth Alaskan Hauler (matchbox amt 1:25 PK-6104)

Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

:thumbup:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Armaturenbrett ist deutlich besser :D
Und auch die Sitze sind eine deutliche Aufwertung, was so eine Lage Taschentuch ausmacht, kaum zu glauben ;)
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Ich danke euch, für euer positives Feedback😊

Bei dem "Publikum" ;) , das sich hier äußert, stelle ich fest, dass ich unter scharfer Beobachtung stehe 8-)

;) ;) ;)
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Pete359BigRig-1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 14:00

Hallo Revell-Bert,

am Schluß ein sehr schönes Modell geworden.

Ich habe einen Peterbilt 359 ziemlich umgebaut, d.h. verlängern, tieferlegen, neue Kotflügel, Innenraum umgestaltet usw.
Da auch ich vor dem Problem mit der Holzoptik stand, weiß ich wovon Du sprichst.

Bei Interesse, sieh doch mal auf meinem YouTube-Kanal nach: [youtube]]https://youtu.be/90XFRG--NO8[/youtube]
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“