Kübelwagen Typ 82 Revell Platinum Edition 1:9

Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Wenn ich mir so die Fahrzeugplane bzw. das Verdeck anschaue, das ist ja richtiger Stoff. Wie altert man das? :shock:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die Airbrush macht das schon, der ist der Untergrund egal.
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Seht ihr, das wäre wieder der Punkt, an dem ich mich für "fabrikneu" entscheiden würde, bevor ich es "versaue"...
Zuletzt geändert von Revell-Bert am Di 16. Aug 2022, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Gelöscht
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Mär 2022, 05:42

Servus,
Stoffe kann man altern wenn man sie z.b in Tee einlegt, je nachdem wie intensiv es sein soll z.b Schwarzer Tee wird sehr dunkel bei grünem Tee gibt's nen helleren Farbton
MfG Dieda
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Militär)“