Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 86
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

Habe mir die Bausatzvorstellung zur WASP mal zu Gemüte geführt, aber meinen Karton noch nicht geöffnet. Bin jetzt erstmal übers Wochenende im Kurzurlaub. Danach werde ich die Büchse der Pandora mal öffnen. ;)
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Ich hatte vor meiner Forumszeit die USA Karesage Mal gehabt (ist die selbe Form) nun ja es gibt schlimmeres. Man kann was daraus machen. Ich denke mit dem Aftermarket ist hier richtig viel drinnen :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Ich hab auch mal unseren Postbüddel bemüht.

Mittwoch flog meine neuste Errungenschaft zu Hause ein. :D


Bild

Bild


Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. :)
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die Post kommt auch Samstags :D

Bild

Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Eine Investition :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Sieht gut aus!! :clap:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey Rainer ,
da hat sich aber jemand was gegönnt :thumbup:

Da wird das Brushen zur Freude :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Jetzt bräuchte ich nur was zum brushen, MBK lässt sich Zeit :D
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 890
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Hallo Rainer,

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Infinity. Bin mal sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Ich weiß ja, dass du bislang mit der Ultra unterwegs bist (wie ich auch). Wie gesagt, bin sehr gespannt, ob du am Ende sagst, dass eine lonhende Investition ist oder eher nice-to-have.

Auf jeden Fall sieht sie sehr sehr hübsch aus ;)

Viele Grüße
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ich werde berichten, hab mir extra Sachen(Figuren) bestellt die Großteils mit der 0,15er Düse gebrusht werden sollen. Natürlich werde ich auch versuchen das so gut wie möglich zu dokumentieren ;)
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Moin Rainer,

da hast Du dir ja was feines geleistet. :thumbup:
Bin auf Deine Erfahrungen mit der 0,15er Düse gespannt.

Hatte mir letztes Jahr die Evolution Silverline gegönnt
und dazu auch eine 0,15er geleistet aber noch nicht
ausprobiert.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 890
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Die 0.15 Düse passt auch auf die Ultra, benutze ich selber. H&S machen da nur keinen Wind drum. Wird aber als offizielles Ersatzteil dafür gelistet :lol:
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ja, das weiß ich. Aber den Nadelschutz bekommst, soweit ich weiß, nicht drauf. Da gesteckt und nicht verschraubt, bei der Infinity.
Und das hat mich als einziges bei der Ultra gestört, wenn man zu nah ran ging, ist man entweder mit dem Nadelschutz angestoßen und/oder hat sich selbst die Sicht versperrt. Und die Ultra ist ohne Nadelschutz halt nicht zu benutzen, weil der Schutz die Düse hält. Es ging mir damit nicht vorrangig um die Düsenstärke, sondern eher um den freien Blick auf die Nadel.
Und vom Farbmengenregulierer verspreche ich mir auch eine Menge :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Nach 1 1/2 Jahren mal wieder was Maritimes :)
Meine - Bootsammlung möchte ich nun doch erweitern.



IMG_20220818_191742.jpg




MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey Jan ... die U-Boote in 1/350 sind doch einfach nur geil...neben die Bismarck gestellt sehen die absolut cool aus ... :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Café“