Sd.Kfz. 247/B in 1:35 von ICM

Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4628
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Torsten,
vielen Dank :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Jens H.
Beiträge: 140
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Border62 hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 08:10 Deine Malkunst mit dem Pinsel ist schlichtweg grandios. Wenn ich mir die Details Deiner Fotos oben (z. B. das mit den Funkgeräten oder das Riffelbodenblech) so ansehe, frage ich mich, wie man soetwas mit dem Pinsel überhaupt hinbekommt.
Absolute Oberklasse.
Deiner Aussage muss ich absolut zustimmen. Anfangs dachte ich auch, dass Jan seine Modelle brusht. Die Ergebnisse sind immer wieder sehr beeindruckend. :clap:
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4628
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Jens,
vielen dank,
Freut mich das es dir gefällt :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“