mein letztes Projekt ist die Mig-29 von ICM in der "Ghost of Kiev" Variante.
Da ich weiß, das dieses Thema leider Kontrovers ist, möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen und euch ebenfalls bitten, etwaige Kommentare nur zum Modell und nicht zum Ukrainekrieg zu geben, da dieser Thread sonst Gefahr läuft für Kommentare gesperrt zu werden. Vielen Dank schonmal dafür

Jetzt zum Modell:

ICM hat die Mig-29 (9-13) schon seit 2008 auf dem Markt. Aus aktuellem Anlass, hat ICM diese Formen genommen und eine neue Box, mit neuen Abziehbildern darum gezaubert. Damit kann man nun eine aktuelle ukrainische Einsatzmaschine bauen.
Der Clou sind die Abziehbilder für die Digitaltarnung. Man muss die Mig auf der Oberseite nur mit einem hellem Grau (und Glanzlack) lackieren und kann dann die Abziehbilder für die Digitale Tarnung applizieren. Die großen Decals am besten vor dem Einweichen sinnvoll in kleinere Teilstücke trennen. Das erleichtert das Aufbringen.
Mir hat der Bau Spaß gemacht und ich kann das Modell nur empfehlen. Bitte beachten, dass ICM 50% des Gewinns an die Ukrainische Armee spendet.
PS: An einigen Stellen musste ich Spachteln, aber nix, was man nicht hinbekommt.
Jetzt viel Spaß bei den Bildern!