Builders Choice 2022

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Wir haben gestern den Sieger des diesjährigen Builders Choice Wettbewerb bekannt gegeben. Gewonnen hat Cesar Raul Leiva aus Dessau mit seinem Entwurf "WE CAN BUILD HARMONY". Die Decals werden nun aufbereitet und schon bald ist das Modell im Handel sowie Online erhältlich. Wie findet ihr das Sieger-Modell?
294488550_5546939558684767_3429354447048482169_n.png
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Gut, der Entwurf ist nun mal auf Englisch und er wurde so von der Revell Gemeinschaft auf Facebook gewählt. Dadurch spricht er dann auch nicht deutschsprachige Modellbauer an. Bei dem Zusammenhang auch mal eine Erklärung warum unsere Verpackung meistens auf Englisch sind. Du sprichst einfach mehr Menschen dadurch an und am Ende spart das auch Geld, wenn man die Verpackung nur einmal entwickeln muss.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Revell-Bert
Beiträge: 3576
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Ich bin ein ganzes Stück bei Holger.

"Wiedervereinigung", das ist das, was man (ich) mit dem Trabant in Verbindung bring(e)t...
...und dann auf "Englisch", das zwickt irgendwo.

Aber ein zweiter "deutscher" Schrift-Decalbogen wäre eine gute Lösung, das "Cover" einfach, von mir aus, in Englisch, wenn es tatsächlich jemanden mehr ansprechen sollte, und an der Ecke ein Hinweis auf den Super Extra Decalbogen.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ja, ein deutscher Decalbogen zusätzlich wäre sicher nicht verkehrt.
Mit dem Trabi verbinde ich viel, aber sicher nicht Englisch. Dann eher noch russisch...
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4630
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch,
hin oder her.
Persönliche, bin ich zwar meinungstechnisch,
bei meinen Vorrednern.

Aber gewählt ist gewählt.
Darum:
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :clap: :clap:



MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3576
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Huch, ging fast unter, peinlich...

Glückwunsch nach Dessau :respekt:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“