Revell Tornado IDS 45+00 JaBoG33 in 1/72 (restauriert)

Antworten
Eifelbär
Beiträge: 65
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 21:07

Guten Abend,

den Guten habe ich heute als Referenzobjekt aus der Vitrine genommen um einige Kleinigkeiten für die Detailierung einer 1/144er Tornado zu vermessen.
Dabei ist mir aufgefallen dass er doch zu "verranzt" aussieht. Der Flieger wurde vor ca. 20 Jahren gebaut, man steigert sich halt ab und an und sieht Sachen die beim Bau damals gar nicht aufgefallen sind.
Zu starkes Washing, Farbübergänge zu hart, hat zuviel geglänzt, Positionslichter nicht schön und ein paar andere Sachen.

Kurzerhand habe ich den Tornado heute denn gleich renoviert, mir gefällt er (wieder) sehr gut.

Was denkt Ihr?

Aus Überzeugung werden meine Modelle zum größten Teil mit Pinsel lackiert, so auch hier.
3.JPG
3.JPG (94.24 KiB) 396 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (93.53 KiB) 396 mal betrachtet
5.JPG
5.JPG (98.42 KiB) 396 mal betrachtet
6.JPG
6.JPG (99.44 KiB) 396 mal betrachtet
1.JPG
1.JPG (95.31 KiB) 396 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Galerie“