10.+11.September 6. ( Modellbauwelt 2022 ) in Rheine

Antworten
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

In Rheine trifft sich die Welt des Modellbaus .

Das 6. Internationales Treffen der Modellbaufreunde findet in Rheine am 10.&11.September 2022 statt.
Modellbauer aus nah und fern haben ihr kommen zugesagt.
Es werden auf diesem Event unter den aktuellen Modellen , Neuheiten -Kurioses usw .der verschiedenen Epochen dargestellt .
ein vielfältiges Programm wird dargeboten ( Bastel Work-Shop für die Jüngsten und Junggebliebenen )
Rc. Fahren usw. grossdios - grosse Tombola mit wertvollen Preisen, dessen Gelder alle einem Guten Zweck zugeführt werden.
Zu guter letzt Kaffee und Kuchen für die Gäste und Aussteller ..
Alles im Allem ein Internatinales Debüt der Modelllbaufreunde.
wer jetzt noch Lust verspürt und dabei sein möchte gerne PN .hier
geringfügige Plätze sind noch vorhanden..
Anmeldeformulare / Info zum Event findet ihr auch
auf Facebook
unter
Gemeinschaft aktiver Modellbauer
German Fighter Wing Club-Gemeinschaft aktiver Modellbauer
co.IG -Modellbau Duisburg
Kartonmodell.de

LG bernd
modellbauwelt 2022.jpg
modellbauwelt 2022.jpg (132.16 KiB) 443 mal betrachtet
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4810
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Wenn man kein Facebook hat: Woher bekommt man dann Informationen?
Wer ist der federführende Veranstalter? Hat der eine Website, wo man diese Information bekommt?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4810
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Anstatt den selben Beitrag erneut zu verfassen (den habe ich übrigens gelöscht!), könntest Du meine Fragen beantworten!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

hallo Modellbaufreunde
zum thema Modellbauwelt 2022 in Rheine werde ich hier die Kontaktdaten hinterlegen..
Das war Mir bei all den Bearbeitungen der Eingänge nicht aufgefallen, das die dazugehörenden Daten fehlen..
Wer als Einzelperson oder Club / Verein noch Intresse verspürt und zur Modellbauwelt in Rheine 2022 ausstellen möchte
der hat hier noch die Gelegenheit dazu ..
z .zt sind noch wenige Ausstellerflächen zu vergeben.
lg bernd
modellbauwelt (2).jpg
modellbauwelt.1.png
event 2022.jpg
event 2022.jpg (132.37 KiB) 322 mal betrachtet
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 22:57 Anstatt den selben Beitrag erneut zu verfassen (den habe ich übrigens gelöscht!), könntest Du meine Fragen beantworten!
sorry ist mir bei all den bearbeitungen der eingänge nicht aufgefallen das die Kontaktdaten fehlen wurde aber nachgereicht
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4810
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:thumbup: Dankeschön
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

gerne
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“