Wettbewerb -???- Gemeinschaftsbau

Ideen und Vorschläge zu neuen Wettbewerben und Gruppenbauten
Revell-Bert
Beiträge: 2101
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

HansW hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 06:56 (...)

Ich bin mit allen einverstanden, nur macht die Zeit nicht zu knapp. :lol:
Das denke ich mir beim Unimog auch immer wieder🤣🤣🤣

Gruß der Bert
Gruß der Bert
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1829
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 734
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hi ho...

"Werkstattszene" als Name fänd ich gut ... ist ja für alles offen...

Ich würde dann ggf . schon ein klein wenig anfangen mit meinem Baubericht , der ja dann auch verschiebbar ist . muss aber mit dem richtigen start warten , da ich für mein Modell festgestellt habe , dass mir ein paar Farben ausgegangen sind oder ich diese nicht habe. Hab aber gestern das fehlende Material geordert und es sollte ende der Woche eintreffen . Bemalt wird ja von anfang an , da ja alles in schick sein soll .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1829
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Dann last uns anfangen, Pierre wartet auch schon. Nicht das er ganz zur Résistance wechselt. :roll:
Pierre.jpg
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4831
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Der Bereich "Werkstattszene" ist erstellt. Ihr könnt loslegen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Revell-Bert
Beiträge: 2101
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Danke👍👍👍

Gruß der Bert
Gruß der Bert
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1829
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Danke👍👍👍
Von mir auch.
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 1564
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

merci :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4831
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Kein Problem. Bitte schön :thumbup:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1829
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Wenn noch jemand mitmachen möchte!
https://www.facebook.com/groups/7316590 ... 0593620743
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Hans, wie passt dieser Link zu einer FB-Gruppe in diesen Thread?
LG Alex
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1829
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Falls der Link nicht richtig anzeigt. Da bietet jemand einen Panzer IV mit Inneneinrichtung an. Passt doch zur Werkstattszene.
P IV.JPG
P IV.JPG (94 KiB) 1234 mal betrachtet
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Okay, dann machts Sinn :thumbup: . Da die Gruppe privat ist, sieht man halt als Nicht-Mitglied nicht, was da gepostet wird.
LG Alex
OFW
Beiträge: 618
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.

Frage an die Gemeinde. "Ist noch für das letzte halbe Jahr 2022 irgend etwas geplant oder in Vorbereitung." Ich weiß fast alle hier gehen einer Beschäftung nach aber was kleines könnte doch man bis Weihnachten produzieren. In vier Monaten sollte doch ein Modell zu schaffen sein.


OFW
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 1564
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich kann nicht mit teilnehmen. Im Moment kommt mir das Forum aber auch ziemlich still vor, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass hier was größeres zustande kommt.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“