M2 Bradley (Revell 1:72)

Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

An sich sind die 1:72er von Revell schöne Wochenendprojekte
Ich brauche Wochen. Die Figuren sehen gut aus.
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Eine kleine Base ist bereits entstanden. Hier wurde mit dem Acryl Sand von AK gearbeitet. Meiner Meinung geht das Gemisch etwas sehr in die Senf Richtung, aber immerhin muss man bei Wüsten Boden sowieso noch mit Pigmenten arbeiten.
IMG_20220517_225751_copy_1024x766.jpg
IMG_20220517_225756_copy_1024x766.jpg
Ja es fehtl nun noch die Alterung und dann bin ich durch. ;)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Ein ordentliches Finish macht halt doch noch viel aus. Zunächst ein kleines Pinwash, dann mit Pigmenten verstaubt und gealtert. Ich bin Sau zufrieden mit dem kleinen
IMG_20220518_223820_copy_1024x766.jpg
IMG_20220518_223808_copy_1024x766.jpg
IMG_20220518_223800_copy_1024x766.jpg
Die Base nochmal bissl überarbeiten und fertig
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ja sieht sehr gut aus :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Kann sich sehen lassen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Sieht doch schonmal gut aus. :thumbup: Eine Frage zum Acryl Sand. Ist das das gleich Zeug wie die Texturmasse von Tamiya?

Gruß Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Ich kenne jetzt nicht das Zeug von Tamiya, aber ich gehe Mal stark davon aus. :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Sieht sehr gut aus . Viel besser als vorher :thumbup: :respekt:
Gefällt mir sehr gut .... ausserdem regt das ja für eigene mini Dios an :thumbup: :D
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Andy,
stark gebaut :clap:
Gefällt mir sehr gut :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
CaptainCrazy
Beiträge: 63
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 23:28

Bin ja ein großer Freund von so kleinen Dioramen, daher gefällt mir deine Szenerie ausgesprochen gut :thumbup: :D Ein oder zwei Figuren würde das ganze noch abrunden.
PA 200 MRCA
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 10:20
Wohnort: Bremen

Hallo Andy,

sag mal bitte: kommt um die Grundplatte noch etwas rum, ein Rahmen z.B.?

Sieht etwas Empfindlich aus.

Der Bau des Bradley und die Bemalung sind Dir sehr gut gelungen.
Grüße Jörg

Mein Portfolio: viewtopic.php?t=9480
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

@Jörg, ja, ich mach die Grundplatten immer nur sehr dünn, um Material zu sparen. Ich weiß nicht ob du meine 1:72 Modelle schon kennst, aber ich mach da immer so eine kleine Box aus Bastelkarton dazu.

Hier ein Beispiel von meinemLeopard 2A6
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Militär)“