Postapokalyptischer Truck

Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2040
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Langsam erkennt man es werden soll :)
Metallschicht mal gesprüht, schwarz glänzend alclad, dann steel und danach noch aufgelockert mit polierten Alu.
Die Motorhaube schließt nicht bündig, irgendwie scheint da das Gestell unten verzogen zu sein. Biege ich es ein wenig rauf, schließt sie bündig. Leider bleibt es dann nicht in der Position... Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Entweder versuchen das ganze Gestell mit Wärme(Fön) ein wenig zu biegen und dann zu halten.. Im schlimmsten fall muss ich die Motorhaube in der richtigen Position verkleben. Wäre zwar schade... aber naja...
Jetzt noch Kleber ein wenig trocknen lassen, damit das Führerhaus, das schon ordentlich Gewicht hat, sich vernünftig mit den 4!! kleinen Klebepunkten zu verschweißen. Danach geht es an die Alterung und Deckschicht.

Bild

Bild

Bild
derboesewolfzdf
Beiträge: 307
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

postapokalyptisch ist es durchaus en vogue, mit verzogener, nicht schließender Motorhaube zu fahren...... entgegen der landläufigen Meinung hat es der TÜV doch nicht geschafft.....
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 769
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Ich glaub, ich hätte da erst gar keine Motorhaube draufgesetzt :lol:
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2040
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mit ein wenig biegen, geht es jetzt so halbwegs... Passt etwas nicht, ist rohe Gewalt immer die Lösung :D

Chipping Stadium, stellenweise Rost aufgetupft, Haarspray und gechippt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2112
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Stark :thumbup: :respekt:
Agrippa
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 12:57

Sehr cool vor allem das Blut an der Tür gefällt mir gut
liebe Grüße Fabian
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 3386
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Rainer,
Sehr sauber gemacht :thumbup:
Die Türen sehen mehr als stark aus.
Der Rest natürlich . :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: SdKfz. 247/B in 1:35 von ICM
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 713
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Na das wird ja mal wieder so ein Mad Max Ding :thumbup: :thumbup:

Sieht wirklich schon sehr gut aus ... da bin ich ja mal auf das Dio gespannt .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2040
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke und Dio ist nichts großes geplant. Aber mal sehen :D

Die Serienmäßige Stoßstange wurde durch etwas zweckmäßigeres eingetauscht. Schnell wurde das auf einem Schrottplatz zusammen gepfuscht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Revell-Bert
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Postapokalyptischer Schneepflug

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß der Bert
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 1462
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sehr geil :thumbup:

Da muss nur noch ein cooler Spruch drauf: "Zombiekiller" oder sowas
Zuletzt geändert von ModellfreakDD am So 15. Mai 2022, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Revell-Bert
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Nee,
"Atomkraft, nein danke" oder sowas, mit Gänseblümchen 🤣🤣🤣
Gruß der Bert
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2040
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gute Ideen :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2040
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Zwar kein Text, aber mir fällt noch was ein, ergänzend :D Der AHA Effekt kommt sicher noch ;)

Bild
Revell-Bert
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Nicht schlecht, Herr Specht👍
Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Fantasy“