Frage an den Admin und an die Mods

Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo zusammen,

aus euch sicher inzwischen bekannten gesundheitlichen Problemen möchte ich am schwarzen Brett in der Rubrik ich biete für interessierte Modellbauer hier im Forum mehrere Schiffsmodellbausätze einstellen, die ich mit meinen mittlerweile 80 Jahren ganz sicher nicht nicht mehr bauen werde.
Darf ich immer nur einen Bausatz einstellen, oder dürfen es auch 5 oder 6 Bausätze gleichzeitig sein. Ich bin mir da nicht sicher und bitte euch um Auskunft.

Danke und immer happy modelling
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Dieter,

maximal zehn Artikel zeitgleich für Privatverkäufe. Nachzulesen auch in den Regeln für das Schwarze Brett
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Alex,

danke für die Info. Werde mich daran halten.

beste Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“