Schnuerbodenfuxx Dieter

Antworten
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Holger,
vielen Dank für die Info.
Ich finde es sehr schön, das du zu Dieter kontakt hälst.
Alle Daumen gedrückt von mir, das Dieter schnell wieder
auf die Beine kommt.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2486
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Dem kann ich mich nur anschließen, ich finde es wirklich schön, dass du den Kontakt zu ihm hälst und uns auch regelmäßig informiersrt. Er ist ja doch ein alter Hase in dem Geschäft hier
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Admiral Hornblower
Beiträge: 346
Registriert: So 25. Sep 2016, 19:29
Wohnort: Leichlingen (Rhld) / Carolinensiel

Hallo Holger,

wie schön zu hören, dass Du den Kontakt zu Dieter pflegst. Wenn Du das nächstem mal mit ihm sprichst, dann richte bitte auch von mir liebe Grüsse aus.
Ich musste leider auch mal wieder eine Zwangspause machen, hoffe aber, mich in absehbarer Zeit wieder mit (Bau)-Fortschritten meines Hafenschleppers zu melden.

Jürgen
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Sokrates
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ja er fehlt hier wirklich. Ich wünsche ihm, dass er alsbald wieder zum Modellbau findet :thumbup:
Zuletzt geändert von ModellfreakDD am Fr 11. Mär 2022, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Da möchte ich mich nur zu gerne anschließen, auch wenn ich noch erst ein alter Hase werden will. Ich habe mich immer über Dieters Beiträge gefreut und gerne mitgelesen. Von Herzen alles Gute, lieber Dieter!! Komm bald wieder!

Danke Holger für deine Information.

Viele Grüße
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Rafael Berlin hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 20:59 Ich habe mich immer über Dieters Beiträge gefreut und gerne mitgelesen. Von Herzen alles Gute, lieber Dieter!! Komm bald wieder!

Danke Holger für deine Information.

Dem schließe ich mich an, ohne wenn und aber!
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ich drücke Dir die Daumen, Dieter.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Schiffsfreaks,

ich danke euch für die guten Wünsche zu meiner Genesung, die inzwischen fast wieder hergestellt ist. Allerdings werde ich in Zukunft nur noch "kleine Brötchen backen". Soll heißen daß ich mit meinen inzwischen 80 Jahren nur noch kleine Modelle in 1:350 oder 1:400 bauen werde, die nicht so viel Arbeit erfordern und die ich locker am Küchentisch bauen kann.

Liebe Grüße - ich melde mich demnächst wieder mit dem Zerstörer USS Jenkins in 1:350 von Tamiya auf der Basis des Fletcher-Bausatzes.

Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Dieter,
schön wieder was von dir zu lesen :)

Vlt. lässt du uns etwas teilhaben
beim bau deiner USS Jenkins in 1:350.

Wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Ja hi Dieter...
Das ist ja schön wieder mal von Dir zu hören. Freut mich das es Dir wieder besser geht und Du am Modellbaugeschäft wieder teil nimmst :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 86
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

Moin Dieter,

wirklich schön mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen. Freut mich, dass es dir wieder besser geht.


Gruß
Markus
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Modellbaufreunde,

danke für die freundliche Begrüßung, habe mich darüber gefreut, daß ihr mich noch nicht vergessen oder "abgeschrieben" habt.

@Jan - tut mir leid, daß ich euch nicht mehr am Bau der USS Jenkins DD447 beteiligen kann. Wegen meiner Krankheit hatte ich nicht noch Bock darauf, Fotos zu machen, hier einzustellen und zu kommentieren.
Die USS Jenkins ist fast fertig am Wohnzimmertisch gebaut, es fehlen nur noch der Mast und die Takelung, der Flaggenstock und die Flagge sowie einige Teile der Reling. Da es die Reling von BJ-Modellbau leider nicht mehr gibt, muß ich mal sehen, ob ich auf andere Ätzis zurückgreifen kann. Hab da noch so einiges rumzuliegen, das passen könnte.

Wenn der Zerstörer fertig ist und im Trumpeter-Display-Case steht, mache ich Fotos und zeige sie in der Galerie.

Grüße und immer happy modelling
Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“