Modellbau Huber

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Gelöscht
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Mär 2022, 05:42

Servus, bei Modellbau Huber aus München ist Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe, da gibt es interessante Bausätze !
MfG Dieda
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2175
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Wo ist das denn?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Heide-Marie Huber
Finsingstr. 22
D-81735 München
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2175
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ah, den kenne ich nicht. Gab es den schon länger?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Modelist
Beiträge: 44
Registriert: So 25. Aug 2019, 18:27
Wohnort: Hamberge

HansW hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 20:17 Ah, den kenne ich nicht. Gab es den schon länger?
Ja, den gibt es schon wirklich länger. Hab dort schon ein paar Mal selber bestellt. Immer zuverlässig. Hab bei der letzten Bestellung doch tatsächlich noch ein Schmankerl absahnen können:
https://www.scalemates.com/kits/revell- ... 24--102320
Schlechtem Kleber geht man schnell auf den Leim
Antworten

Zurück zu „Café“