Revell Ford GT Le Mans 1969 1:24

Antworten
Jogie63
Beiträge: 606
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Zwischendurch ist mein 2. Ford GT fertig geworden.

Der aktuelle Revell Bausatz beruht auf dem alten Fujimi Modell. Bei Fujimi war er nur etwas günstiger ;) .
Er lies sich gut aus sehr sauberen Teile bauen. Ich habe lediglich die Schläuche an den Kühlern im Heck ergänzt sowie das Plastikgitter des Lufteinlaufes ausgesägt und durch Fliegengitter ersetzt.
Das Amaturenbrett ist sehr schön mit guten Decals für die vielen Instrumente. Leider ist es später so gut wie unsichtbar.
Überhaupt ein Lob für die Decals. Die waren sehr gut zu verarbeiten und sehr robust.

Ich habe die Karre aus 1969 mit Jacky Ickx gebaut, die nach Anleitung keine schwarzen Rahmen um die Scheinwerfer hat. Allerdings habe ich auch Bilder der Nr.6 mit diesen Rahmen gefunden, so dass ich diese dankbar verwendet habe, da die Übergänge zu den Klarsichtteilen nicht so super waren.

Sorry für die schwarzen Flusen auf dem Heck. Habe ich erst auf den Fotos gesehen und mittlerweile abgestaubt :P

IMG_4248.JPG
IMG_4250.JPG
IMG_4251.JPG
IMG_4252.JPG
IMG_4253.JPG
IMG_4254.JPG
IMG_4255.JPG
IMG_4256.JPG
IMG_4258.JPG
IMG_4259.JPG
IMG_4260.JPG
IMG_4261.JPG
IMG_4262.JPG
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:clap: :clap: :clap:
Klasse Arbeit dein Ferrarijäger :thumbup:
Ein Traumauto.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3621
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Klasse geworden👍👍👍
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Schön geworden!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Sehr schön geworden.... steht auch auf meiner Liste.
eydumpfbacke
Beiträge: 2217
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Klasse :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

:thumbup: :respekt: :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“