Zeigt her eure Bastelecke...

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
eydumpfbacke
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Ist ja überschaubar, Jan.

Da würde ich noch nicht mal die Farben unterbekommen :shock:

Bild

und das ist nur ein Teil der Farben, die ich habe :? :o
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
Revell-Bert
Has thanked: 51 times
Been thanked: 114 times

Hast du einen Modellbau Laden 😳😳😳😳😳

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert

Gruß der Bert
eydumpfbacke
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Ich hatte mal Gelegenheit, Farbenreste aus einem Laden zu erstehen, die in D nicht mehr vertrieben werden.
Den Ständer gab es gratis dazu.
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
armin777

Na dann reihe ich mich auch mal ein und zeige meine Bastelecke, auf dem (ausgebauten) Dachboden, erst vor 14 Tagen eingerichtet:

Beste Grüße
Armin
Dateianhänge
IMG_20220405_202103_783.jpg
IMG_20220405_202121_672.jpg
...baut nur Autos in 1:24.... von Revell + Italeri + Tamiya + Hasegawa + Heller + Ebbro + Fujimi + Aoshima + Academy + Gunze/Sangyo
Rafael Berlin
Has thanked: 4 times
Been thanked: 18 times

Hallo Armin,

So ordentlich alles hingelegt... also zumindest bei mir wäre das undenkbar :lol:

Mich packt es alle paar Wochen und dann räume ich mein Chaos etwas auf. Dauert dann 3 Tage und es sieht wieder so aus wie zuvor. So ordentlich wie bei dir war es bei mir glaub ich... noch nie. :lol:

Viele Grüße
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
armin777

Hallo Rafael,

das mache ich an meinem Arbeitsplatz tagsüber auch so. Ich hasse es, jedesmal nach einem Werkzeug oder etwas anderem zu suchen.
Deshalb hat alles seinen festen Platz und wird nach Benutzung wieder dahin zurückgelegt, Probiers einfach auch mal.

Ich bin überigens auch Berliner (geboren und aufgewachsen in Moabit), wohne erst seit 2002 hier im Fläming. "Balin is nich meer ditt, wat et mal wahr, oder?"

Beste Grüße
Armin
...baut nur Autos in 1:24.... von Revell + Italeri + Tamiya + Hasegawa + Heller + Ebbro + Fujimi + Aoshima + Academy + Gunze/Sangyo
Bastlerchris
Been thanked: 2 times

Halli hallo,

ist sehr interessant, was ihr so für schöne Bastelecken habt... ich muss meine Ecke/Tisch/ Platz immer mehr räumen; zugunsten der Platzanforderung meiner Töchter :x
armin777 hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 10:01 Na dann reihe ich mich auch mal ein und zeige meine Bastelecke, auf dem (ausgebauten) Dachboden, erst vor 14 Tagen eingerichtet:
Aha! deshalb so ordentlich :lol: :lol: So sieht es bei mir auch aus, wenn ich gerade mal aufgeräumt habe :lol: :lol:

Viele Grüße
Christian
VG Christian
Rafael Berlin
Has thanked: 4 times
Been thanked: 18 times

armin777 hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 11:10 Ich bin überigens auch Berliner (geboren und aufgewachsen in Moabit), wohne erst seit 2002 hier im Fläming. "Balin is nich meer ditt, wat et mal wahr, oder?"
Na ich bin seit 11 Jahren zugezogener Berliner, komme ursprünglich aus NRW. Aber wenn du aus Moabit kommst, dann weiß ich sehr gut was du meinst. Da arbeite ich...

Na und in meinem kleinen Chaos komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Da überall Schleifpapier, Pinzetten usw. liegen, brauch ich nicht lange suchen...

... das war jetzt ein Scherz.

:lol:
e ^ (i π) + 1 = 0
Antworten

Zurück zu „Café“