Alexanders Portfolio

Zeigen Sie uns ihre Aktivitäten im Forum!
Antworten
eagle-wien
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 10:19

Hallo
Ich baue seit rund 35 Jahren - immer wieder mit Unterbrechungen - eigentlich quer Beet alles was mir unter den Kleber kommt.
Immer wieder habe ich wie jeder "Künstler" Themenphasen.. seien es nun Uboote in 1/72, 1/35 Dioramen oder mein Heimatmaßstab 1/72 - Fliger - Figuren - Fahrzeuge.- Aber auch Materialien wie Scratchbuild Schiffe aus Karton, Vacumodelle etc etc ..
Ich hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können

Hier ein kleiner Auszug aus meiner Sammlung - die Österreischische Luftfahrttruppe im 1 WK :

Ein kleiner Blick in meine Sammlung ..
Ein kleiner Blick in meine Sammlung ..
IMG_20220207_125755471 (640x481).jpg (376.02 KiB) 1458 mal betrachtet
eydumpfbacke
Beiträge: 2217
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Schick.

Wenn ich das richtig sehe, sind das aber nicht nur die österreichischen, sondern auch deutsche und englische Flieger aus der Zeit, oder?
Es grüßt der Reinhart
eagle-wien
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 10:19

hast du ganz richtig gesehen - nur die oberen Fächer sind Österreich der untere Teil ist gemischt.
Es gibt ja leider nicht so viele ( leistbare ) 1/72 Modele mit Österreich Bezug
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Schaut gut aus. Baust du nur Flieger oder auch anderes?

Und, aufpassen bei solchen Regalen ;)
Zuletzt geändert von Aktvetos am Mo 28. Mär 2022, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
eagle-wien
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 10:19

Danke das Bild ist wie aus dem Leben gegriffen - hatte ich schon einige Male ! Ich baue mehr oder weniger alles - nicht nur Flieger wobei das sicher die Mehrheit mit 70/80 % ist. Werden demnächst weite Bilder von meiner Sammlung einstellen
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 892
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Wie konnte mir dieser Beitrag nur entgehen. Wunderschöne Sammlung. :thumbup:

Da hätte ich gerne einmal ein paar Detailaufnahmen gesehen :)
e ^ (i π) + 1 = 0
Antworten

Zurück zu „Portfolios“