Repairing ofPz.Kpfw.IV Ausf.H MiniArt 36063 1/35

derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Hey Captain,

bitte schreib weiter deine Bauberichte. Auch wenn der Aufwand dafür groß ist..... ist doch jedes neue Bild ein Anreiz dafür, sich selbst mehr Mühe zu geben und nicht immer den einfachen Weg zu gehen. Gerade ich als Anfänger profitiere doch sehr davon, was ihr profis hier veranstaltet.
Allerdings hast Du mitunter Recht, die Reaktionen (egal welche) auf Bauberichte sind mitunter mau. Wenn sich schon einer die Mühe macht und Bilder mit Text hier reinstellt, dann wären irgendwelche Reaktionen schon schön.

Also..... Rühren, weitermachen :-)
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Moin Captain, ich habe mal geschaut.
Hast Du schon gesehen das Du 2634 Aufrufe hast?
Die Zahlen sind auch nicht zu verachten :clap:

Zu dem Dio kann ich auch nur schreiben gut gemacht!
Habe kein Wissen über das was Du da gebaut hast deswegen kann ich nicht mehr schreiben :cry:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

super interessante Infos Ralf :thumbup:
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1146
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Erst mal Danke für euer Interesse .

@ Wolf... irgendwas wird schon noch mal kommen , hab mir gerade n Heli in 1/35 und Zurüstzeug bestellt.
sollte das Montag hier eintreffen und der Bausatz lohnt der Mühe und es besteht ggf Interesse werde ich was dazu machen .

@ Frank... ja die alten Herren hatten alle so Ihre Geschichten. Ich finde es auch sehr Interessant was die so zu erzählen hatten. Keine hat explezit was zur Gefangenschaft gesagt . Aber zu allem drum herum und wie es so war als normaler Soldat . Normal ( wir haben Ihren Vater gefragt ) hätte man das Dokumentieren sollen , Bilder dazu gibt es ja auch .... so für die Nachwelt . Es gibt ja nicht mehr viele die was dazu sagen könnten. Aber das wollte er nicht .

@ Oliver ich sag mal so, nicht nur Du wustest nicht was ich da so baue . Ging mir ähnlich :D . War alles Neuland. Aber Du hast Dich ja bei den Figuren beteiligt . Und das hilft auch ne Menge :thumbup: Ausserdem wenn ich mir Deine Sachen so ansehe , glaube ich schon , dass Du qualitative Kommentare dazu geben kannst , wie zu jedem anderen Baubericht auch.
Was die Views betrifft ... bei jedem Klick auf den Baubericht gibts n Punkt ..... also 1500 sind von mir :lol:

@ Rainer ... Dein Detailfoto sieht auch klasse aus :thumbup: :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Werkstattszene“