Hallo aus Unterfranken

Neue User stellen sich vor
Antworten
AntonH
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 17:42

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Anton ich bin 31 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Das Modellbauen habe ich vor kurzem begonnen, da ich nach einer kreativen und handwerklichen Beschäftigung gesucht habe die sich gut in dem Alltag einbinden lässt. Als Kind habe ich ein paar Flugzeugmodelle gebaut und erinnerte mich an den Spaß den ich dabei hatte. Jetzt nach meinen ersten zwei Modellen kann ich sagen, dass sich an diesem Spaß nach 20 Jahren nichts geändert hat.

Auf das Forum bin ich gestoßen während ich im Internet nach Tipps für den Einstieg gesucht habe. Mir gefällt sehr der humorvolle und freundliche wie auch sehr aufs Thema fokusierter Umgang in diesem Forum, weshalb ich mich anschließen wollte. Die Zahlreichen Bild Beiträge lassen nicht nur staunen, sondern sind auch sehr inspirierend. Kritiken sind nie Beleidigend, dennoch ehrlich und immer mit Tipps zum besser machen von erfahrenden Leuten versehen. Wirklich Top!

Schöne Grüße an alle
Anton
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

herzlich willkommen aus Fürth....
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4665
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Anton,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel spaß und einen netten Austausch.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Servus Anton,
viel Spaß hier und nette Unterhaltungen.

Gruß
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen ;)
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Herzlich Willkommen Anton.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Revell-Bert
Beiträge: 3619
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen 👍
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
eydumpfbacke
Beiträge: 2215
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen aus dem echten Norden
von einem Ex-Unterfranken
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Herzlich Willkommen aus Baden :thumbup:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Falk
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Feb 2022, 22:13

Hello aus Sachsen und gutes Gelingen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“