Zwar sind die Teile in der Darstellung alle recht gut gelungen, weisen aber eine Unmenge von Flash und ungünstig platzierten Auswerfermarken auf; hier mal ein Beispiel: Das Versäubern ist jetzt zwar nicht soooo schlimm, aber halt zeitraubend. Hinzu kommt noch die in typischer Heller-Manier erstellte Bauanleitung, die in vielen Bereichen mehr einem Ratespiel ähnelt. So muß z.B. die Heckgalerie aus lauter kleinen Fenstern mit dazwischen liegenden Pfosten zusammengebaut werden. Da aus der Anleitung nicht hervorgeht, wie herum die T-förmigen Pfosten angeklebt werden müssen, habe ich die natürlich zuerst einmal falsch herum eingeklebt. Also wieder alles auseinander genommen und neu gemacht

Leider weist die Fensterfront dann doch eine Menge Lücken auf, so daß Spachtelmasse zur Anwendung kam: Hier mal ein Eindruck nach dem ersten Schleifdurchgang: Die dem Bausatz beiliegenden "Klarteile" für die Fenster und Bullaugen werde ich nicht benutzen; die sehen eher aus wie Glasbausteine.Stattdessen werden die Glasflächen mit Kristal Klear dargestellt. Ein Versuch hat prima Ergebnisse gezeigt.
Die meisten Teile an sich sind recht gut abgeformt; hier eines der Beiboote nach dem Versäubern und lackieren: Während der inzwischen aufgetragene Feinspachtel trocknet mache ich mich an die Schaufelräder: Wie man sieht, habe ich mir das Versäubern der Auswerfermarken auf den Schaufelblättern geschenkt. Nach dem Lackieren und dem Anbau sieht man die sowieso nicht mehr.